

Trainierst du noch deine Werkzeuge zum syncen zwischen hier und Mastodon? Kann ich deine Beiträge der letzten 24h hier auf !dach wieder löschen? (Oder machst du es selbst) Mach sowas bitte auf testcommunitiys.
Alltagsradler mit der Passion zu schrauben. Wieder mit einem kleinen Kind im Haushalt. Man gönnt sich ja sonst nix.
Trainierst du noch deine Werkzeuge zum syncen zwischen hier und Mastodon? Kann ich deine Beiträge der letzten 24h hier auf !dach wieder löschen? (Oder machst du es selbst) Mach sowas bitte auf testcommunitiys.
Deren Förderer sind zum Beispiel die blauen.
Hä?
Dieselbe Meldung kam heute schon in !deutschland und wird da auch diskutiert. Ich mache sie hier mal zu.
Hier war der erste Aufschlag vor 3 Monaten: https://feddit.org/post/6113015
And that with a right-wing government. I respect that. The right-wing parties in Germany, including the CDU/CSU, would never think of doing that.
Es gibt sowohl eine Schweizer, als auch eine Österreichische Community, bei denen man auf Wunsch der jeweiligen Mods noch ein paar Sprachen mehr zuzulassen könnte.
OK, inzwischen artet das alles auf eine sehr persönliche Art beleidigend aus. Ich mache diesen Beitrag erst mal zu.
Und nochmal andere meinen, ich solle den Mod stärker raushängen lassen und die Trennung strikter forcieren. Ich hab aus der Diskussion kein eindeutiges Votum rauslesen können, wie wir damit umgehen sollen. Ich kann nicht wie auf r/de Flairs setzen, um die Community zu strukturieren.
Ich hab aus der Diskussionen weder hier noch unter den Mods eine sinnvolle Lösung gefunden. Ich kann es nur falsch machen.
Ich werde jetzt langsam anfangen Posts, die zur Bundestagswahl 25 hier aufschlagen, nach !wahl@feddit.org zu verschieben und hier zuzumachen.
Ich hab den Post mal nach !wahl@feddit.org verschoben und machen ihn hier zu.
Ich hab den Post mal nach !wahl@feddit.org verschoben und mach ihn hier zu.
Du hast recht. Ich hab das Zitat und nicht deine Aussage kommentiert. `tschuldigung
Ich glaube (aus der Ferne), dass die Demokraten in den USA keinen schwachsinnigen Kulturkampf geführt haben. Sie haben höchstens versucht, mit Fakten einen Wahlkampf zu führen und nicht mit Emotionen. Und dass das von mehr Menschen gewählt wurde, als von der Gegenpartei.
Dir ist schon bewusst, dass mehr Menschen die Demokraten gewählt haben und Trump nur Nutznießer des verqueren Wahlsystems ist. Genauso, wie bei seiner ersten Amtszeit.
Da fehlt irgendwie das /s. Die TAZ mag alles Mögliche sein, aber kein Parteiblatt der SED.
Für den, der rechts an der Wand steht, ist alles andere links. Du versuchst etabliertes Wissen zu diskreditieren, indem du den Autoren unterstellst, dass sie linksorientiert sind.